Wozu brauche ich ein Erfolgstraining und -coaching?

Mir geht es aktuell gut und ich verdiene genügend Geld. Aber wie lange noch?

Und warum soll ich in ein solches Training Geld und Zeit investieren?

1. Wir leben in einer Zeit, in der keiner weiß, was in ein paar Jahren sein wird. Ob ich meinen Job noch habe, meinen Beruf ausüben kann, es mein Unternehmen noch gibt und viele weitere Fragen. Wir leben in einer Zeit, in der bereits mehrere Krisen gleichzeitig herrschen und es kommen weiter auf uns zu.

Unter www.book-writer.de/Krisen.html sind die wichtigsten Krisen aufgelistet. (Bitte unbedingt lesen!)

Dazu kommt eine Finanzkrise unbekannten Ausmaßes auf uns alle und weltweit zu, die in einer europäischen Währungsreform und der Abschaffung von Bargeld zu Ungusten all derer verlaufen wird, die ihr Geld nicht in Steuerparadiesen parken können. (auch diesen als auch ähnliche Artikel bitte lesen)

Wer das Wissen und die Erfahrungen für ein erfolgreiches Leben nicht besitzt geht damit unbekannte große Risiken für die eigene Zukunft und seiner Familie ein.

Diese Risiken können rechtzeitig erkannt und minimiert werden.

2. Kein Mensch ist psychisch so perfekt, dass er wie ein Computer oder eine zu erwartende hohe künstliche Intelligenz alle Entscheidungen richtig treffen kann. Dafür fehlen dem Einzelnen sowohl Wissen als auch Erfahrungen. Dazu kommen meist noch unterschiedlichste Gefühle, die unser Denken und Handeln stark beeinflussen. Kein Mensch ist also perfekt und kann sich weiter verbessern.

Es gibt ein Sprichwort „Der Bucklige sieht seinen Buckel“ nicht“. So geht es vielen. Manche können ihre Probleme, die Lösungen dazu, ihre Stärken und Schwächen sowie Chancen nicht sehen, manche wollen es nicht und andere wieder haben es verdrängt.

Damit kommen sie aber nicht erfolgreich weiter.

Unser Bewusstsein unterliegt also vielen Irrtümern, die unser Unterbewusstsein meistens schon kennt und bessere Lösungen parat hat. Das sind:

- Bisher ungenutzte Ressourcen des Unterbewusstseins könnten erschlossen werden und  zu wesentlich besseren Lösungen führen, die bis dato deinem Bewusstsein noch unbekannt waren.

- das Problem, anderen gefallen müssen, anstatt ein sebstbestimmtes und erfolgreiches Leben zu gestalten. Das kostet sehr wertvolle Lebenszeit, Energie und Zeit, die viel besser investiert werden können. Der Aufwand dafür, anderen zu gefallen, steht in keinem sinnvollen Verhältnis zur meist sehr geringen gewünschten Anerkennung dafür.

- Selbstlügen und Ausreden, um keine bessere Entscheidung treffen zu müssen. Dabei wird das Unterbewusstsein unterdrückt, welches bessere Lösungen meistens bereits kennt.

- Ungenügendes Wissen und Erfahrungen führen zu falschen Entscheidungen

- eine Erziehung in einem zu engen Rahmen und damit zu erheblichen
Entscheidungseinschränkungen

- und viele andere mehr

Der Einzelne ist weder in der Lage, sich das notwendige Wissen und die Erfahrungen anderer anzueignen noch sich selbst mit allen Fehlern, aber auch seinen persönlichen Stärken und Schwächen vollständig zu erkennen.

Dabei geht er das Risiko ein, in der Zukunft den veränderten Anforderungen nicht mehr zu genügen.

Bei unserem Angebot „Erfolgstraining- und -coaching“ haben wir dieses viele Wissen und die Erfahrungen der Besten und Erfolgreichsten zusammen getragen und bieten sie an.

Im Kurs Erfolgstraining wird einerseits dieses Wissen vermittelt, andererseits werden über einen Erfolgstest die persönlichen Stärken und Schwächen ermittelt und zur Grundlage für ein gewünschtes Coaching.

Damit bestehen wesentlich bessere Chancen, die Anforderungen auch in Zukunft zu bestehen, da

- man sich selber gut kennt und weiß, wo Stärken und Schwächen liegen

- im Coaching Stärken ausgebaut und Schwächen abgebaut werden können (z.B. Ängste, Unsicherheiten, usw.)

- das Wissen vorhanden ist, wie Probleme und Krisen entstehen und sie vorausschauend gelöst werden können in allen Lebensbereichen, also privat, beruflich oder im Unternehmen.

Zusätzlich wird das Wissen vermittelt, wie ich auf andere Menschen so einwirken kann, dass sie endlich das tun, was ich will!

In unserem System Erfolg möchten wir dich als Kunden und Partner gewinnen. Je mehr Partner in unserem System sich untereinander helfen um so erfolgreicher kann jeder Einzelne werden!

Mehr kann auf dieser Welt niemand anbieten und das zu unschlagbaren Preisen.

css templates