Fachliche Betreuung und Ansprechpartner: Bernhard Brose E-Mail:  be.brose@arcor.de

 

Sponsoren:

www.psychologie-we.de

www.unternehmen-we.de

www.akademie-dz.de

 

 

Nachdem Du die Fragen auf der vorigen Seite ehrlich beantwortet hast (sonst belügst Du Dich ja nur selbst) hier ein kurzer Link, ob es bei Dir funktionieren könnte.

 

                                                                              >>>>>Hier>>>>>

 

findest Du eine mp3-Datei mit einer Länge von ca. 50 Minuten. Diese kannst Du herunter laden und damit arbeiten.

 

Du kannst sie auf Dein Handy laden und dort mit Kopfhörern anhören. Besser ist aber eine gute Musikanlage und Kopfhörer, die Frequenzen von 20.000 Herz und mehr wiedergeben können. In diesem Bereich ist ein Subliminalteil, den Du sonst nicht nutzen könntest. Zur Verstärkung kann die hypnotische Spirale benutzt werden.

 

Allerdings ist diese CD nicht geeignet für Menschen mit psychischen Krankheiten wie z.B. Epilepsie oder schweren Herz-Kreislauferkrankungen. Diese Menschen sollten erst ihren Arzt kontaktieren und sich dort Rat zum Sachverhalt holen.

 

Bei der Benutzung dieser CD Trance-Einführung musst Du für die Länge der Trance einen Ort wählen, an dem Du völlig ungestört bist. Auf keinen Fall darfst Du während des Hörens dieser CD Auto fahren oder einer anderen verantwortungslosen Tätigkeit nachgehen, bei der Dir Schaden entstehen könnte.

 

Diese CD ist so gehalten, dass mögliche Gefahren während de Hörens wie ein Wohnungsbrand oder das Anfassen durch andere Personen u.a. zum sofortigen Aufwachen führt. Auch andere Situationen wurden berücksichtigt, so dass mögliche Schäden während der Trance ausgeschlossen sind. Es wurde auch darauf geachtet, dass mit dieser CD kein Missbrauch an Ihrer Person betrieben werden kann. Bei Bedarf können Sie den Originalwortlaut der CD bei mir erhalten, um diese Aussagen auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen.

 

Bei allen angebotenen Themen ist die Grundlage ein natürliches Lernen.

 

So kommen manche hochsuggestible Menschen recht schnell in Trance, während andere das öfter lernen müssen, um den gleichen Entspannungszustand zu erreichen.

 

Wenn Dir z.B. jemand verspricht, Dir das Rauchen innerhalb einer Stunde für immer abzugewöhnen ist es entweder ein Scharlatan oder Du warst bereits so weit in Deinen Entscheidungen, dass Du es auch ohne diesen Scharlatan von allein hinbekommen hättest. Natürlich bekommst auch Du das ganz leicht hin, wenn Du dieses Anliegen hast. Es kann aber sein, dass Du Dir die entsprechende CD mehrfach anhören musst, bis Dein Unterbewusstsein soweit ist.

 

Wie schnell Dein Gehirn in der Lage ist zu lernen weiß ich nicht und kann daher auch keine Versprechen abgeben. Ich kann Dir aber versprechen, dass sich Dein Leben grundlegend verändern wird, wenn Du den Willen dazu aufbringst und es nicht von einem Tag auf den anderen verschiebst.

 

Eine kleine Geschichte zu meinen Erfahrungen mit Klienten kannst Du hier nachlesen.