how to build a website for free

Bestellung

Buch: Der Gesellschafts-Denk-Baukasten

Ich werde immer wieder gefragt: Warum soll ich das lesen? Mich interessiert das doch gar nicht! Du nervst!

Nun, es geht um Dein Leben, das Deiner Familie, Deiner Kinder und Enkel, Deiner Freunde, Arbeitskollen, Nachbarn und aller Menschen, die Dir wertvoll sind. Ist das nichts oder für Dich völlig uninteressant? Für was solltest Du Dich denn sonst interessieren, wenn nicht für Dein Leben und das Deiner Liebsten? Und eure Zukunft auf dieser Welt? Es geht hier um Deine Zukunft, um Deine Enteignung, um Deine Entmündigung, um Deine Versklavung, um Deine völlige Ersetzbarkeit und Bedeutungslosigkeit, um die totale Überwachung rund um die Uhr und an jedem vorstellbaren Ort. Es geht um rasante Entwicklungen in der Welt, die Dein Leben völlig verändern werden. Wenn Du Dich dafür nicht interessierst scheinst Du psychisch krank zu sein oder völlig verblödet, oder? Im Buch ist fast nichts von mir selbst. Vielmehr habe ich Wirtschaftsprofessoren, weitere Wissenschaftler und andere interessante Menschen zu Wort kommen lassen, die sie in Büchern, TV-Dokus, Zeitungsartikeln, Webseiten oder anderweitig veröffentlicht haben. Von mir ist die Suche der geeigneten und vor allem seriösen Quellen, deren Auswertung, Vorstellung und eine kurze Zusammenfassung in den einzelnen Artikeln, damit Du als Leser Dir schnell einen Überblick über den gegenwärtigen Erkenntnisstand machen kannst und über das Quellenstudium Dich zu interessierenden Themen weiter einarbeiten kannst. Das war das Ziel dieses Buches. Nicht mehr. Aber das ist schon spannend genug – versprochen!